Finden Sie schnell gebrauchter radlader für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

EUROTRAC Hoflader

EUROTRAC Hoflader

EUROTRAC bietet seinen Kunden insgesamt sechs verschiedene Hofladermodelle mit 22 bis 50 PS. Durch die hydraulische Knickpendellenkung erreichen die Hoflader eine bessere Standfestigkeit. Für seine kompakte Größe verfügt bereits das kleinste Modell (W10) über enorme Hubkräfte und eine sehr gute Schubkraft. Der Fahrantrieb wird mit einem Fußpedal gesteuert, den Frontarm bedient man mit einem Joystick. Durch seine geringe Breite und Höhe ist der W10 Radlader selbst auf sehr engem Arbeitsplatz einsetzbar. Mit einer Hubhöhe von 2,8 Metern und einem 26 PS Kubotamotor in Verbindung mit dem automotiven hydrostatischen Fahrantrieb von Bondioli ist der W11 der Allrounder unter den EUROTRAC Hofladern. Das verstellbare Lenkrad, der hydraulische Schnellwechsler sowie eine Kabine mit Heizung und Scheibenwischanlage komplettieren die Vollausstattung.
Rollkran-Sattelanhänger

Rollkran-Sattelanhänger

Der Rollkran ist durch seine beliebige Positionierung auf der Ladefläche sowohl für Langmaterial als auch für Paletten geeignet. Das richtige Konzept im Baustofftransport: Der Rollkran-Sattelanhänger Ausgestattet mit Lenkachsen kann der Auflieger an Wendigkeit mit dem Anhängerzug sicher mithalten. Insbesondere das Rückwärtsrangieren innerhalb der Baustelle wird erleichtert. Die durchgehende Ladefläche ist leichter zu beladen und auch für Langmaterial geeignet. Auf der Ladefläche bewegt sich unabhängig von der Zugmaschine der verfahrbare Ladekran. Diese Beweglichkeit vergrößert auch die Reichweite des Kranes. Deshalb kann er eine Nummer kleiner, leichter und auch preiswerter gewählt werden. Besondere Vorteile des Rollkran-Sattelanhängers: • Eine spezielle Sattelzugmaschine mit teurer Hydraulikausrüstung ist nicht notwendig. • Der geräuschgedämpfte Hatz-Diesel am Kran verbraucht wesentlich weniger Kraftstoff als der Motor der Zugmaschine. • Bei Traktionsproblemen wird der Kran nach vorne gefahren und erhöht durch sein Gewicht den Gripp der Antriebsachse. • Die beliebige Positionierung des Kranes auf der Ladefläche erlaubt den Transport unterschiedlichster Ladungslängen. • Ist der Kran in der Winterpause ohne Arbeit, kann er in kürzester Zeit heruntergenommen werden. Somit ist der Sattelanhänger frei für andere Einsatzzwecke.